Gästebuch

Schreibt uns gerne ein paar liebe Zeilen. Wir freuen uns immer sehr über neue Eindrücke, Emotionen, Feedback und wie wir uns weiter verbessern können.

Alles Liebe,
Eure Familie Sontheim

Neuen Eintrag schreiben...

 
 
 
 
 
 
 
 
Wir danken für liebevolle, wertschätzende und konstruktive Anmerkungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht. Alle Einträge werden von uns geprüft. Wir behalten uns dabei vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Susanne Miller schrieb am 30. Oktober 2023
Liebe fam Sontheim, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Sehr schönes Zimmer, lecker Essen, totale Ruhe. Klasse Massage. Und dann noch herrliches Wetter. Was will man mehr. Wir kommen bestimmt wieder mal.
Liebe fam Sontheim, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Sehr schönes Zimmer, lecker Essen, totale Ruhe. Klasse Massage. Und dann noch herrliches Wetter. Was will man mehr. Wir kommen bestimmt wieder mal.... Collapse
Familie Spähn schrieb am 11. Oktober 2023
Nur eine kurze An-und Abreise (30min) und vielleicht gerade deswegen für uns persönlich so entspannt und erholsam. Das Allgäu aus einem anderen Blickwinkel ; ). Sehr nette, aufgeschlossene und freundliche Wirtsleut mit der gesamten Familie und einer hervorragende Küche. Auch mit ausgefallenen Kreationen: Hirsch mit Chilibandnudeln, Kässuppe mit Chili... ein Gedicht. Für uns ein 5-tägiger Kur(z)Uraub vom Feinsten und jederzeit zu empfehlen. Ein großes Lob auch für den Wellness- und Massagebereich. Familie Spähn
Nur eine kurze An-und Abreise (30min) und vielleicht gerade deswegen für uns persönlich so entspannt und erholsam. Das Allgäu aus einem anderen Blickwinkel ; ). Sehr nette, aufgeschlossene und freundliche Wirtsleut mit der gesamten Familie und einer hervorragende Küche. Auch mit ausgefallenen Kreationen: Hirsch mit Chilibandnudeln, Kässuppe mit Chili... ein Gedicht. Für uns ein 5-tägiger Kur(z)Uraub vom Feinsten und jederzeit zu empfehlen. Ein großes Lob auch für den Wellness- und Massagebereich. Familie Spähn... Collapse
Fam Fellechner schrieb am 10. September 2023
Wir haben 4 wunderschöne Tage hier genossen. Die letzte Rezension hier ist etwas her, daher haben wir uns entschlossen, Positives mal wieder ausdrücklich zu erwähnen. Das Hotel ist Inhaber geführt und die Leidenschaft der Familie Sontheim plus Personal ist omnipräsent und man müht sich, seine Gäste zu erfreuen (spontene Buchung bis Massage Termine). Von der Buchung bis zur Abreise, gut organisiert, freundlich und bodenständig. Die Lage: schön ruhig und zentral genug für Ausflüge in alle Richtungen Die Zimmer: modern, gemütlich, sauber (hatten ein Apartment) Das Essen: ich würde sie als gehobene Küche zu sehr fairen Preisen beschreiben; kein Standardessen, gut mit Gewürzen abgeschmeckt, frische Zutaten Der Wellnessbereich: sehr sauber, sehr gemütlich; kein großes Becken, aber das weiß man, wenn man die Homepage liest Einzig das Frühstück ist nach 4 Tagen Aufenthalt vielleicht etwas eintönig. Ein wenig frisches Obst wäre wünschenswert, alle anderen dargebotenen Sachen sind von guter Qualität und schmackhaft (sorry, Obstsalat aus dem Gefrierbeutel ist nicht mein persönlicher Favourite). Das schmälert aber nicht die positive Bewertung: Liebe Familie Sontheim, macht gerne so weiter und behaltet eure Leidenschaft. Ihr seid gute Gastgeber. Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin ein gutes Händchen. Mit besten Grüßen, Familie Fellechner
Wir haben 4 wunderschöne Tage hier genossen. Die letzte Rezension hier ist etwas her, daher haben wir uns entschlossen, Positives mal wieder ausdrücklich zu erwähnen. Das Hotel ist Inhaber geführt und die Leidenschaft der Familie Sontheim plus Personal ist omnipräsent und man müht sich, seine Gäste zu erfreuen (spontene Buchung bis Massage Termine). Von der Buchung bis zur Abreise, gut organisiert, freundlich und bodenständig. Die Lage: schön ruhig und zentral genug für Ausflüge in alle Richtungen Die Zimmer: modern, gemütlich, sauber (hatten ein Apartment) Das Essen: ich würde sie als gehobene Küche zu sehr fairen Preisen beschreiben; kein Standardessen, gut mit Gewürzen abgeschmeckt, frische Zutaten Der Wellnessbereich: sehr sauber, sehr gemütlich; kein großes Becken, aber das weiß man, wenn man die Homepage liest Einzig das Frühstück ist nach 4 Tagen Aufenthalt vielleicht etwas eintönig. Ein wenig frisches Obst wäre wünschenswert, alle anderen dargebotenen Sachen sind von guter Qualität und schmackhaft (sorry, Obstsalat aus dem Gefrierbeutel ist nicht mein persönlicher Favourite). Das schmälert aber nicht die positive Bewertung: Liebe Familie Sontheim, macht gerne so weiter und behaltet eure Leidenschaft. Ihr seid gute Gastgeber. Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin ein gutes Händchen. Mit besten Grüßen, Familie Fellechner... Collapse
Martina We. schrieb am 19. März 2023
Nach vier Tagen in Sontheim sind wir heute tiefenentspannt wieder nachhause gefahren. Die verschiedenen Um - und Anbauten sind mehr als gelungen und haben uns sehr gut gefallen. Die neue Rezeption, Bar und Restaurant strahlen eine warme einladende Atmosphäre aus, und die neuen Ruheräume samt Dufttapete ....einfach WOW ! Fühl mich im Ganzen inspiriert ....herzliche Glückwünsche für diese schöne Erneuerung. Bin sehr gespannt auf die neue Terrasse und was sonst noch neu angelegt wird. Danke fürs Verwöhnprogramm !
Nach vier Tagen in Sontheim sind wir heute tiefenentspannt wieder nachhause gefahren. Die verschiedenen Um - und Anbauten sind mehr als gelungen und haben uns sehr gut gefallen. Die neue Rezeption, Bar und Restaurant strahlen eine warme einladende Atmosphäre aus, und die neuen Ruheräume samt Dufttapete ....einfach WOW ! Fühl mich im Ganzen inspiriert ....herzliche Glückwünsche für diese schöne Erneuerung. Bin sehr gespannt auf die neue Terrasse und was sonst noch neu angelegt wird. Danke fürs Verwöhnprogramm !... Collapse
Familie Herwig schrieb am 23. August 2022
Wir hatten in diesem Jahr einen wunderschönen 14 tägigen Urlaub im Hotel der Familie Sontheim. Die sehr netten Wirtsleute und das immer freundlich auftretende Personal trugen dazu bei, dass wir diese Begegnungen noch sehr lange in Erinnerung behalten werden. Es stimmte alles: die bayrische Küche, die Sauberkeit im Hotel und das unkomplizierte Handeln aller Beteiligten. Ein besonderes Lob an die Physiotherapeutin, welche uns 2 Massagen zelebrierte, die wir nicht vergessen werden. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Frau und Herrn Sontheim bedanken. Wir kommen wieder!
Wir hatten in diesem Jahr einen wunderschönen 14 tägigen Urlaub im Hotel der Familie Sontheim. Die sehr netten Wirtsleute und das immer freundlich auftretende Personal trugen dazu bei, dass wir diese Begegnungen noch sehr lange in Erinnerung behalten werden. Es stimmte alles: die bayrische Küche, die Sauberkeit im Hotel und das unkomplizierte Handeln aller Beteiligten. Ein besonderes Lob an die Physiotherapeutin, welche uns 2 Massagen zelebrierte, die wir nicht vergessen werden. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Frau und Herrn Sontheim bedanken. Wir kommen wieder!... Collapse
Gnaub schrieb am 22. Juli 2022
Hallo Familie Sontheim, letzte Woche durften wir eine wunderschöne Zeit in ihrem Hotel verbringen. Wir hatten super schönes Wetter und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die bayerische Küche hat uns immer wieder gut geschmeckt. Liebe Grüße aus dem Münsterland. Ulrike Gnaub ????
Hallo Familie Sontheim, letzte Woche durften wir eine wunderschöne Zeit in ihrem Hotel verbringen. Wir hatten super schönes Wetter und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die bayerische Küche hat uns immer wieder gut geschmeckt. Liebe Grüße aus dem Münsterland. Ulrike Gnaub ????... Collapse
Frank Bolkart schrieb am 6. Februar 2022
Das Hotel war wunderbar und die Familie Sontheim ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns hier rundum wohl. Die Doppelzimmer sind sehr natürlich eingerichtet und großzügig. Der Spa-Bereich ist klein aber fein mit den 3 verschiedenen Saunen und dem Pool mit Blick aufs Wildgehege. Das Essen war von Vor- bis zur Nachspeise wirklich ausnahmsweise lecker. Wir empfehlen das Wellnesshotel gerne weiter und werden auch wieder kommen. Vielen Dank an das gesamte Team! Anregung: Vielleicht könnte von Herbst bis Frühjahr noch ein Jacuzzi im Außenbereich ergänzt werden.
Das Hotel war wunderbar und die Familie Sontheim ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns hier rundum wohl. Die Doppelzimmer sind sehr natürlich eingerichtet und großzügig. Der Spa-Bereich ist klein aber fein mit den 3 verschiedenen Saunen und dem Pool mit Blick aufs Wildgehege. Das Essen war von Vor- bis zur Nachspeise wirklich ausnahmsweise lecker. Wir empfehlen das Wellnesshotel gerne weiter und werden auch wieder kommen. Vielen Dank an das gesamte Team! Anregung: Vielleicht könnte von Herbst bis Frühjahr noch ein Jacuzzi im Außenbereich ergänzt werden.... Collapse
Manu und Jogge schrieb am 8. Januar 2022
Wir waren uns beim letzten Mal schon sicher, dass wir gerne wieder hierhin kommen würden. Das Hotel ist sehr schön und wird liebevoll von der Familie Sontheim und ihren Mitarbeitern geführt. Der Wellnessbereich ist toll und sehr gelungen gestaltet. Das Essen im Restaurant ist regional und sehr lecker und die Familie Sontheim und ihr Team sind super gastfreundlich. Danke für die schöne Zeit. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt hier :-)
Wir waren uns beim letzten Mal schon sicher, dass wir gerne wieder hierhin kommen würden. Das Hotel ist sehr schön und wird liebevoll von der Familie Sontheim und ihren Mitarbeitern geführt. Der Wellnessbereich ist toll und sehr gelungen gestaltet. Das Essen im Restaurant ist regional und sehr lecker und die Familie Sontheim und ihr Team sind super gastfreundlich. Danke für die schöne Zeit. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt hier :-)... Collapse
Küchel schrieb am 25. November 2021
Liebe Familie Sontheim, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch! Familien K., E., P., S.
Liebe Familie Sontheim, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch! Familien K., E., P., S.... Collapse
Michael Lange / Adriana Meier / Sibylle Lange schrieb am 31. Mai 2021
Wir gehen mindestens ein mal im Jahr hier her und es ist sowas von erholsam bei einer Woche als wenn es drei wären. Die Ausstattung ist wirklich super. Familie und Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, hier fühlt man sich wirklich wie Zuhause in der Familie. Immer alles Sauber und gepflegt. Das Essen ist leider so genial das man halt im Urlaub ein paar Kilo mehr mit heim nimmt......soooooo lecker. Wir kommen IMMER wieder und das nächste mal dauert noch viel zu lang eigentlich, 9 Wochen dann endlich wieder. Vielen Dank an alle im Team und bis demnächst
Wir gehen mindestens ein mal im Jahr hier her und es ist sowas von erholsam bei einer Woche als wenn es drei wären. Die Ausstattung ist wirklich super. Familie und Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, hier fühlt man sich wirklich wie Zuhause in der Familie. Immer alles Sauber und gepflegt. Das Essen ist leider so genial das man halt im Urlaub ein paar Kilo mehr mit heim nimmt......soooooo lecker. Wir kommen IMMER wieder und das nächste mal dauert noch viel zu lang eigentlich, 9 Wochen dann endlich wieder. Vielen Dank an alle im Team und bis demnächst... Collapse